X-MAS is for me.. die gemütlichste Zeit des Jahres ♥

Montag, 22. Dezember 2014

Ich mache bei einem Blogger Projekt von dem Blog Valentime mit. Es soll darum gehen, dass jeder zeigt, was Weihnachten für denjenigen ist. Hier könnt ihr die Beiträge der anderen sehen. Für mich ist es ganz klar eine gemütliche Zeit in der ich mich einfach auf Heiligabend freuen und auch vorbereiten kann. Ich weiß, viele sind im Weihnachtsstress. Was soll ich verschenken? Schaffe ich noch alles rechtzeitig? Was soll es zu Essen geben? Ich  hoffe, dass ihr durch diesen Post die letzten Tage vor Weihnachten noch etwas mehr genießt. Ich zeige euch nämlich einige Sachen die ich in dieser Zeit gerne mache, genieße und die mich einfach etwas runterbringen.
















Ich gehe super gerne auf Weihnachtsmärkte und ich liebe es zu baden, wenn ich einen gemütlichen Abend verbringen möchte. Ich hab diese Badekugeln auf einem Weihnachtsmarkt gekauft und ICH LIEBE SIE!!















Außerdem darf der Adventskalender nicht fehlen. Jedes neu geöffnete Türchen heißt: Ein Tag weniger warten!































Am liebsten gucke ich aber Serien im Winter. Meine meist geguckten sind dabei PLL, Breaking Bad, Sherlock und The Big Bang Theory. Dazu mache ich mir gerne Tee und Kerzen an.

Mich beruhigt es auch total Geschenke einzupacken. Erstens weiß ich dann, dass es nun ein weniger ist um das ich mich kümmern muss und zweitens habe ich da irgendwie Spaß dran. Auch wenn sie nicht immer die schönsten sind.













Zuletzt darf natürlich nicht das perfekte und gemütliche Outfit fehlen. Ich habe das in letzter Zeit so oft getragen und besonders diese Jacke ist ein absoluter Favorit.

Hier könnt ihr ähnliche oder die gleichen Klamotten finden ♥
Boots - Tamaris (hier gibt es ähnliche)
Hose - Primark ( hier gibt es ähnliche )
Top - H&M ( hier gibt es das gleiche )
Wasserfall Cardigan ( hier gibt es die gleiche )

Ich hoffe dieser Post hat euch ein wenig geholfen ♥
xoxo Gesa

Kommentare:

  1. Hallo Gesa :)
    Ich liebe es im Winter Serien zu schauen, dabei Tee zu trinken und in eine warme Decke eingekuschelt zu sein. Der tee Türkischer Apfel ist der hammer *.* Den kaufe ich mir auch immer. Man sieht, dass du Spaß am Geschenke einpacken hast. Sehen super aus :)
    Ganz liebe Grüße
    Sherina von http://shes-like-a-deer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Badekugeln verschenke ich dieses Jahr auch! Allerings selbstgemacht ;) Kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, wenn du vielleicht auch mal welche selber machen möchtest. Ist gar nicht schwer :)
    Eine wundervolle Weihnachtszeit wünsche ich dir!
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstgemacht hört sich echt gut an ;)
      Da schaue ich gerne mal vorbei :)

      Löschen
  3. Ich liebe die Weihnachtszeit, wenn alles so lecker riecht. Schön geschmückt und beleuchtet ist.
    Jetzt wo ich Urlaub hab, habe ich mir vorgenommen jeden Tag einen Film zu schauen ^^. etwas entspannung muss ja sein. Bin aber ansonsten auch der serien Freak.

    Die Geschenke habe ich alle schon Fertig verpackt. Fang mit sowas immer sehr Zeitig an. Dann hat man den ganzen stress nicht.

    Ich wünsch dir noch eine schöne Weihnachtszeit, viele Geschenke und erholsame tage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! :) das wünsche ich dir auch
      LG

      Löschen
  4. Ohja, türkischer Apfeltee ist absolut genial.
    Geschenke pack ich auch sehr gern ein...
    Leider habe ich keine Badewanne, sonst würde ich auch gern baden :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen