About

Name: Gesa
Age: 17
What I love: Fashion, Beauty, Photography, White, Sport, Summer, Sun, Friends, Volleyball, Food, Chocolate, Sweets, Water, Flowers, Creme Brulee, Mac, Benefit, Party, Dancing, Music, Hugo, Lauren Conrad, Smashbooks, English Books, Berlin, Hamburg, Art, My Room, Festivals, Live Music, Winter, Party,



Ein paar Fakten über mich.. Ich hoffe ihr lernt mich so besser kennen 

Ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums

Mein größter Traum ist es nach dem Abi ein Jahr ins Ausland zu gehen

Es ist mir sehr wichtig mich in meinem Zimmer wohl zufühlen. Aus dem Grund habe ich viel Zeit, Energie und auch Geld in mein Zimmer gesteckt

Ich schaffe es nicht mein Zimmer eine Woche ordentlich zu halten

Ich gehe gerne feiern

In Amerika zu leben wäre der Wahnsinn *-*

Ich war 2014 mit 15 das erste mal auf einem Festival (Hurricane Festival)

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und hasse Ungerechtigkeit

 Ich trage nicht gerne Kleider oder Röcke im Alltag

Ich liebe es Serien zu gucken (PLL, Breaking Bad, Gossip Girl, 90210 und und und..)

Man könnte schon sagen, dass ich Schminke sammel

Ich könnte mich stundenlang auf WeHeartIt rum treiben




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen